Mittwoch, 15. Februar 2012

Personenindifikationsausweis - Selbstverwaltung

Wie mache ich mir Meinen eigenen Personenausweis !

Hier siehst du meinen PERSONENAUSWEIS. Habe ich mit Gimp ( kostenloses Programm zB bei Chip.de) erstellt.
Dateiformat:  JPEG-Datei.  Plastikkarte 85,6x54mm + Beschnitt ergibt sich bei 300dpi eine Auflösung von 1033x661 Pixel.
 Auch ich hab´s vorher mit nem Ausdruck auf Papier versucht, dann  ausschneiden, zusammenpappen und laminieren... is Sch.... 
 Hab mich hier gerade frisch eingearbeitet was die Karten angeht und da gibt´s auch noch viele Zusatzoptionen beim Druck zB Hologramm, die auch was her machen und den Pass auch "offiziell" aussehen lassen, was bei einer "Kontrolle" doch schon was her macht.
Die Kanten sind dann gerundet und es glänzt die neue Staatsangehörigkeit.
Nur zur Info! Mit dem Pass allein ist´s nicht getan. Du musst schon alles Schriftliche in die Wege leiten.
Hilfe geben hier zB: 
Auch sollte man sich bewusst sein, dass der Weg in die Freiheit nicht immer der leichteste ist, aber jeder, der sich für seine Familie, Kinder, Mitmenschen,.... verantwortlich fühlt, macht dies gerne ! Und auch hier bist Du nicht alleine !!!

 Die Vorlagen sind von mir erstellt und können von allen frei genutzt werden.

Für viele mag dieses Thema in der heutigen Zeit erst einmal als Nebensache gelten. Jedoch bin ich der Meinung, je schneller und je mehr sich aus der BRD-Sklaverei befreien, um so schneller können wir auch etwas bewegen, aus offizieller, suveräner Hinsicht. Sei dir bewusst, daß du in der BRD-Gmbh keine Person / Mensch bist, sondern lediglich als Sache angesehen wirst. Du möchtest Menschenrechte.... wie denn, wenn du kein Mensch bist ?
Die Rechte der Menschen werden jeden Tag mit Füßen getreten und das nicht irgendwo, sondern genau vor deiner Haustüre ! Viele können oder wollen dies noch nicht sehen. Warte bis sie an deiner Haustüre klopfen ! Deshalb, ab zur natürlichen Person. Es werden von Tag zu Tag mehr.
Stell dir vor, es kommt der Tag an dem unser Vaterland wieder FREI ist. Frei von Medienlüge, TV-Verplödung, Nahrung- und Wasservergiftung, ohne Chemie in der Luft, ohne Lug und Betrug der Banken, Kinder wieder Kinder sein dürfen, wenn der Mensch als Mensch wieder seine Stimme hat....
 Wir sind nur solange Opfer, als wir die Wahrheit nicht kennen und wir uns mit der Wahrheit alleine fühlen.


Sollte der Wunsch kommen, dass ich dieses für Dich mache, dann schreib mir einfach !