Mittwoch, 28. März 2012

Falsche Endzeit Propheten 2012 | Wem folgst du? 

 http://www.infokriegermcm.de Was haben Obama und der Papst gemeinsam? Sie beide machen den Menschen falsche Hoffnungen, und wissen auch, dass sie die Menschen in die Irre führen. Wem wirst du folgen, wenn die Endzeit beginnt, und du vor lauter falschen Propheten und Irrlehren, nicht mehr weißt wem du folgen sollst?

Psalm 119: 142
Dein Gesetz ist die Wahrheit

Jesaja 29: 8 und 34: 2 und Hesekiel 30: 3
So wird es der Menge der Heidenvölker ergehen, die Krieg führen gegen den Berg Zion! Denn der Herr ist zornig über alle Heidenvölker und ergrimmt über ihr ganzes Heer.Denn nahe ist der Tag, ja, nahe ist der Tag des Herrn! Ein Tag dunkler Wolken, die Zeit der Heidenvölker wird es sein.

Hesekiel 39: 7 und Maleachi 3: 12
Und ich werde meinen heiligen Namen offenbar machen unter meinem Volk Israel, und ich werde meinen heiligen Namen künftig nicht mehr entweihen lassen; sondern die Heidenvölker sollen erkennen, dass ich, der Herr, der Heilige in Israel bin! Und alle Heidenvölker werden euch glücklich preisen; denn ihr werdet ein Land des Wohlgefallens werden, spricht der Herr der Heerscharen.

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!