Donnerstag, 14. Juni 2012

Neue digitale Stromzähler verseuchen die ganze Stromleitung-was kann ich tun?

 Im Keller unseres Miethauses mit 16 Mietern wurde ein neuer digitaler Stromzähler eingebaut, ohne uns alle zu informieren. Nun wurde eine extrem hohe gepulste Hochfrequenz Strahlung (bis zu 11.000 mW/qm) im gesamten ungeschirmten Stromnetz meiner Wohnung gemessen sowie in Intervallabständen von Sekunden bis zu 1 Minute bis zu 5.000 mW/qm am Laptop. Selbst das Schnurtelefon weist jetzt eine Strahlung auf, was überhaupt nicht sein dürfte, da es schnurgebunden funktioniert und keinerlei Strahlung von sich gibt. Die Strahlung ist so stark, daß sie überall in der Wohnung zu messen ist und sich nicht abschirmen läßt, da sie durch Wände, Decken, Fußböden, sogar von den Nachbarwohnungen des Nebenhauses kommt. Ein einziger digitaler Stromzähler kann also alle Mietwohnungen, die am selben Transformator hängen, mitverseuchen. Die Strahlung in meiner Wohnung wurde vorher abgeschirmt, so daß keine Strahlung durch Nahbarn und aus meiner eigenen Wohnung gemessen werden konnte. Die Verwaltung hüllt sich in Schweigen, nachdem ich sie schriftlich aufforderte, den Zähler wieder abzumontieren oder das gesamte Stromnetz abzuschirmen. Die gesundheitlichen Symptome werden mehr und mehr, von starker Schlaflosgkeit, über Kopfschmerzen, Schwindel, Wasseransammlungen in den Beinen, Schmerzen in den Armen, Sehstörungen uvm.

Hier geht´s zum Beitrag