Sonntag, 15. Juli 2012

der Nussknacker nimmt drei leitende Beamte des Finanzamtes Erlangen vorläufig fest…

....  
Liebe Mitbürger, es ist enorm wichtig, friedlich, aber mit Nachdruck daraufhin zu wirken, daß sich die Mitarbeiter der Behörden mit einem Beamtenausweis legitimieren.
Erst dann haben sie überhaupt erst das Recht dazu, einen hoheitlichen Akt, wie eine Betriebsprüfung, eine Pfändung, etc. durchzuführen.
Da seit 1990 (der so genannten Wiedervereinigung, die bestenfalls eine Teilwiedervereinigung war) die „Federal Republik of Germany“ (BRD – siehe Personalausweis) kein legitimes Verwaltungskonstrukt der Alliierten mehr ist, hat sie auch keine hoheitlichen Rechte mehr. Alle so genannten Gesetze, Verordnungen und Rechtsakte sind daher seit 1990 ungültig also nichtig, wenn sie nicht im Sinne unseres Staates und unserer Bürger sind (Im Bürgerlichen Gesetzbuch heißt das: „Geschäftsführung ohne Auftrag“).
Wenn wir nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch aber „als Geschäftsführer ohne Auftrag handeln“ und wir tun das im Sinne unseres echten Staates und der Menschen, dann ist das korrekt und legal. Dabei könnte auch Gewalt angewendet werden, aber davon ist dringend abzuraten, da „die dunkle Seite“ (Illuminaten, NWO-Möchtegerns, etc.) es genau darauf abgesehen haben die Menschen gegen die Mitarbeiter in den deutschen Behörden aufzuhetzen und umgekehrt.
Das darf auf gar keinen Fall passieren! Wir müssen zusammen arbeiten egal wie, sonst wiederholen sich die Ereignisse wie im ersten und zweiten Weltkrieg nur dieses Mal so schlimm, daß Deutschland „ausradiert“ werden würde. Darauf hat man es abgesehen.
Also bitte ruhig und friedlich, aber aufklärend und mit Nachdruck.