Montag, 22. März 2021

Project Veritas - so ergeht es den "Flüchtlingen" unter Biden

 

Project Veritas erhält nie zuvor gesehene Bilder von dem inneren der Haftanstalt in Texas… Illegale Einwanderer werden in engen Räumen in die Enge getrieben und in Aludecken auf dem Boden eingewickelt


Project Veritas - so ergeht es den "Flüchtlingen" unter Biden. 
So sieht es aus, wenn ein Menschenhändler Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist. 
Menschenverachtend... Man muss es den Menschen zeigen...

  • Vor etwas mehr als einem Monat haben Zoll und Grenzschutz den Bau dieser 185.000 Quadratmeter großen Einrichtung in Donna, Texas, abgeschlossen, in der unzählige Migranten untergebracht sind, die täglich über die Grenze kommen.

  • Die Einrichtung erlaubt nicht, dass gemeinnützige Anwälte, die diese Haftanstalten besichtigen, hineingehen oder sogar Fotos der Bedingungen sehen.

  • Quelle: „Diese Fotos wurden in den letzten Tagen aufgenommen. In der Einrichtung befinden sich acht Zelte mit jeweils acht Zellen. Zu jedem Zeitpunkt befinden sich hier durchschnittlich 3.000 Personen in Haft. “

  • Quelle: „Sie [illegale Einwanderer] sind je nach Raum nach Alter oder Körpergröße getrennt. Fünfzig waren in diesen Zellen in den letzten Tagen COVID-positiv. Es gab mehrere sexuelle Übergriffe, normale Übergriffe und tägliche medizinische Notfälle. “

  • Die Regierung Biden behauptet weiterhin, dass die Grenzkrise nicht außerhalb ihrer Kontrolle liege.

  • Neuer >Projekt Veritas< Insider, der im Department of Homeland Security arbeitet, hat Dokumente durchsickern lassen, die vor einer in Zentralamerika ansässigen Karawane warnen, die zur US-Grenze fährt.