Donnerstag, 21. November 2013

Das Reset ist in gange

Wie kann man nur so boniert in der westlichen Welt sein. Anzunehmen das wir am Höhepunkt der Evolution stehen ? ! Meiner Meinung nach gab es noch nie so viele blinde, gehirngewaschene Mitläufer wie in der unseren, heutigen Zeit. Wie wird man unsere heutige Zeit in der Geschichte einmal benennen? Die Egozeit oder die Blindzeit vielleicht ?

Die Lügenmaschine
Die Menscheit wird zugemüllt von Massenmedien und verdummt zunehmens, abgestempelt zu Personalsklaven und Toleranzromantikern, abgezockt und am ausgestrecktem Arm zappelnt und in Ketten gehalten, durch Wuchersteuern, Wucherzinsen von unseren "Regierungen" und Banken um ihren bösartigen Plänen nachzugehen. Gehirnamputiert, manipuliert und vergiftet durch Pharma, Chemie, 
totes Wasser, alle Arten von Strahlungen, Gift in Dosen, 
Flaschen und Tüten (manche nennen es immer noch Essen). 

Die Hauptsache das "Außen" paßt in die Konsumgesellschaft. Labelklamotten, Labeltechnik, Labelessen, 
Labelurlaub, Labelwohnung, Labelpartner, Labeltiere. Also auf deutsch: Jeder baut sich seinen Knast selbst !
Gefangen im eigenen Ego. 

Willkommen in der "Oberflächenwelt"
In der Oberflächenwelt bewegt sich alles im "Schein". Weit weg von dem hier und jetzt in der Realität. Weit weg von dem wissen "ICH BIN". Die Dunkelseite wird versucht weit im inneren zu vergraben und durch Schauspielerei und Lüge zu verschleiern. Gespielt und mit Füßen getreten werden die einst so hoch anstrebenswerte, menschlichen Werte und Tugenden wie Treue, Ehrlichkeit, Tapferkeit, Selbstlosigkeit, Nächstenliebe, Unbestechlichkeit, Mut, Pflichtbewußtsein, Bescheidenheit, Zuverlässigkeit.

Wenn man alleine die Entführung von Kindern nimmt. In Deutschland sind jedes Jahr an die 2000 Kindesentführungen nicht aufzudecken, also ungelöst. Es verschwindet also jedes Jahr ein kleines Dorf und wann hört man was davon und wenn, wo ? Es passiert jeden Tag, und das nicht irgendwo, sondern genau vor unseren Türen. All dies wird vertuscht, verschwiegen und übergangen für die doch so schöne "Oberflächenwelt".

Ich kann es auch gut nachvollziehen und höre es so genug, daß in dem BRD-Oberflächenhamsterrad, kein Platz für Gedanken an Probleme "Außenstehender" ist. Sie haben genug Probleme mit sich selbst, ist oft zu hören.
Und genau das ist der Knackpunkt. Man muß sich erst einmal bewußt werden wo dieses ganze Übel die Wurzeln hat. Um jedoch das Hamsterrad abzubremsen und das Hirn mal wieder durchlüften zu lassen braucht es den Willen und den Mut dazu. Man könnte auch Rückrat dazu sagen, jedoch dies ist bei den meisten "Deutsch"en sowas von im Arsch....

Wenn ich nur an den Polizisten der vor ein paar Wochen vor unserem Haus stand denke. Er bestand darauf das der 2+4 Vertrag der Friedensvertrag ist. Ich frage mich dann nur, wieviel Tonnen Aspartamchips man fressen muß um die Synapsen derartig zu unterbrechen, daß keine logischen, nachvollziehbaren Argumente greifen. Da hat nicht mal eine Synapse den Anschein erweckt einen Impuls zu senden. Allein die Rede von Gysi vom 18.diesen Monats sagt doch alles über den Zustand in diesem Land ! 
Und da gibt´s noch viel mehr! Wer heute dieser Münchausenpolitik nur noch etwas glaubt 
(außer Diätenerhöhung), sollte eine Vollbremsung einlegen 
--> Hamsterrad !

Doch die Zeit ist im Wandel und : 
"Das Reset ist in gange gesetzt worden"

und es werden mehr, treffen sich immer mehr Menschen in Geist und Seele die sagen:

"ICH WERDE MICH DIESEM VERBRECHERISCHEM MISSBRAUCH NICHT BEUGEN"

denn mit jedem Verbrechen oder Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft.
Da der räuberische und begehrende Instinkt nicht als einziger in der Menschenbrust wohnt, sind Güte und Wohlwollen ebenso möglich. Individuelle Akte der Menschlichkeit haben ihre Konsequenzen (wie natürlich auch ihre Gegensätze), die sich ihren Weg durch die Zeit bahnen

 Mit anderen Worten: 
Wir hatten die Wahl, ob wir teilnahmen an der brutalen Ausbeutung der Welt  oder nicht.
Diese Wahl löst sich mit dem Wassermannzeitalter auf.