Freitag, 1. November 2013

Die Maske fällt

Zitat:
Die Bundesregierung will angeblich ein Abkommen mit den Amerikanern schließen. Danach sollen Regierungen, Behörden und Diplomaten nicht ausgespäht werden.

Upps, da hat das Merkel-Regime nur eine winzige Gruppe vergessen:
.
Den Bürger

Geht es eigentlich noch deutlicher, was die deutschen Politiker von ihrem Volk halten und an welcher Stelle in ihrer Prioritätenliste das Wohlergehen des normalen Arbeiters kommt?

Meiner Meinung nach sollte man die Menschenrechte dahingehend erweitern, daß auch das Recht auf Privatsphäre dazugehört.
LG, killerbee
PS

Mich würde schon sehr interessieren, was Merkel dienstlich quatscht.

Und da sie meine Dienerin ist, habe ich auch ein Recht dazu, denn ich muss wissen, ob sie ihren Job gut macht.

Wie soll ich die Arbeit meines Dieners bewerten, wenn ich nicht weiß, was er tut?

Ich glaube, dies ist der eigentliche Grund für ihre Entrüstung:

Wenn das deutsche Volk von der NSA erführe, wie Merkel über Deutschland redet und was ihre eigentlichen Motivationen sind, würde der Druck im Kessel noch ein bisschen steigen!

Merkel weiß nun, daß sie erpressbar ist.

Darum ist sie so angepisst und schlägt gerade wild um sich.