Dienstag, 22. Oktober 2013

13 Anzeichen dafür, dass der Zusammenbruch der modernen Welt begonnen hat

Viele Menschen glaubten, dass die Welt wie wir sie kennen, am 23. Dezember 2012 zu existieren aufhören sollte zu existieren. Blödsinn!

Die viel ehrlichere Antwort wäre es zu sagen, dass das Ende der Welt, wie wir sie kennen, bereits längst begonnen hat. Und damit meine ich keinen Weltuntergang, sondern das Ende einer Ära und der Beginn einer neuen. Wir befinden uns im Übergang zwischen zwei Zeitaltern. Dieser Übergang aber verspricht einen der tumulthaftesten und kostenintensivsten, den die Menschheit je gesehen hat.

Hier nenne ich Ihnen 13 Anzeichen dafür, dass die Welt, wie wir sie kennen, sich derzeit in einem Umsturz befindet. Denn wir erleben gerade das Ende eines Zeitalters und die Geburt einer neuen Ära. In der Zukunft werden die Menschen auf diesen Zeitraum zurückblicken, und ihn nur einen Augenblick der Geschichte nennen. Lebt man aber in diesen Zeiten, dann scheinen sie sich im Schneckentempo fortzubewegen. Machen Sie keinen Fehler: Wir befinden uns inmitten einer Zeitenwende, an einem Punkt, wo die alte Welt, wie wir sie kennen, aufhört zu existieren und an deren Ende eine neue Welt stehen wird, die sich von der derzeitigen enorm unterscheiden wird.

1) Tornados, Hurricanes, Erdbeben und Tsunamis: Zunächst sah es nur nach einem Zufall aus, aber mittlerweile ist ein Muster zu erkennen. Das Wetter wird zunehmend extrem. Erst kürzlich haben über 120 Tornados den mittleren Westen der USA heimgesucht. Texas steht in Flammen und leidet unter einer extremen Dürreperiode. Und wo weder Feuer noch Trockenheit zu sehen ist, da ist alles überflutet. Das ist nur der Anfang. Achten Sie innerhalb der nächsten 18 Monate auf weitere unnormale Wetterkatastrophen.

2) Das Verstummen der Bienen: Der Völkerkollaps breitet sich in rasender Geschwindigkeit in Europa aus. Mittlerweile wissen wir, dass dieses Phänomen zum Teil von chemischen Pestiziden verursacht wird (und wahrscheinlich durch gentechnisch veränderte Organismen verschlimmert wird), aber die chemische Industrie betreibt eine Totalverschleierungsstrategie, um diese unangenehme Wahrheit zu leugnen, während Bestäuber auf der ganzen Welt einen vernichtenden Zusammenbruch ihrer Kolonien erleiden müssen.

3) Das Versagen der Atomwissenschaft: Die Katastrophe in Fukushima beweist eine Tatsache. Wissenschaftler sind gefährlich arrogant, wenn sie groß angelegte Projekte ersinnen und planen. Und sie versagen darin, die unglaubliche Kraft von Mutter Natur einzuberechnen. Die Atomwissenschaft versprach uns saubere, grüne Energie – aber es stellt sich nunmehr heraus, dass sie stattdessen ein leises, unsichtbares Gift liefert, das unseren Planeten infiziert.

4) Die bösartige Verfolgung von Snowden: In einer Zeit der offenen Täuschung ist kein Platz für die Wahrheit. Daher werden jene Menschen, die die Wahrheit ans Licht bringen wollen (siehe auch wikileaks) verfolgt, als wären sie Kriminelle.

5) Der Aufstieg des medizinischen Polizeistaates: Die Wahrheit ist, dass das medizinische Establishment Waffen benutzt, um seine Impfstoffe und seine Chemotherapien unters Volk (und damit an unsere Kinder und Teenager) zu bringen. Das medizinische System hat sich als so nutzlos, so korrupt und so gefährlich erwiesen.

6) Die steigende Frequenz von Mangel an Lebensmitteln und Ernteausfällen: Haben Sie das Hoch bei Lebensmittelpreisen bemerkt? Das ist nur der Anfang: Die Preise für Nahrungsmittel werden in den kommenden Jahren wegen extremer Wetterschwankungen, dem Verlust von Bestäubern und dank der globalen Kontamination von landwirtschaftlichen Produkten durch GMOs weiterhin in den Himmel schießen. Wirkliche Lebensmittel werden zunehmend rar auf unserem Planeten. Vielleicht sollten Sie darüber nachdenken, sich zu Hause Ihren eigenen Gemüsegarten anzulegen.

7) Die fortwährende Zerstörung der Umwelt durch Energiefirmen: Der radioaktive Fallout aus Fukushima ist nicht der einzige Weg, auf dem Energiefirmen unsere Welt zerstören. Vergessen Sie nicht die Geschichte um Deepwater Horizon und dessen massives Ölleck im Golf von Mexiko – ein Leck, das übrigens noch nicht gestopft ist. Noch ein Jahr danach sprühen sie Corexit in den Golf! Auch in Deutschland kommt so langam das Fracking an.

8) Die fortwährende Verseuchung unseres Planeten mit gentechnisch modifizierten Organismen: Dies könnte das schlimmste Kapitel des kommenden Kollapses sein. Die weit verbreitete genetische Verunreinigung unseres Planeten durch GMOs. Hierbei handelt es sich um ein Verbrechen gegen die Natur und gegen die Menschheit, welches wie ein „Gen-Leck“ wirkt, das womöglich nie wieder geschlossen werden kann. Dieses „Leck“ verbreitet die tödliche DNS der GMOs unter den weltweiten Anbauprodukten, was zu Missernten und Hungerperioden führt. Die Verwendung von GMOs in der modernen Landwirtschaft kommt dem Begriff „satanisch“ schon recht nah. Denn die Agenda dahinter ist das pure Böse.

9) Die Eskalation der Verwässerung und Verfälschung unserer Geldvorräte: In einem kriselnden, ja versagenden, Wirtschaftssystem, das sich unaufhaltsam dem Zusammenbruch entgegenbewegt, können die der Idiotie verfallenden Führer nur an „Lösungen“ denken, die ihren eigenen Niedergang beschleunigen. Die fortwährende und anhaltende Verfälschung unseres Geldes durch die Zentralbanken ist ein klassisches Anzeichen dafür, dass das Ende unseres derzeitigen Systems sich rasend schnell nähert. Die wirtschaftlichen Dummheiten sind für jeden offen ersichtlich, der nur einen Funken Verstand von Mathematik hat.

10) Die stetig sinkende Intelligenz der Massen: Eines der meist verstörenden Anzeichen dafür, dass wir bereits in einer Zeit des Zusammenbruchs leben, ist das sich ausbreitende Abstumpfen der Massen. Der TV-Zombie, der unsere Landschaft dominiert, bringt der Welt absolut keinen Nutzen. Diese Zombies sind die „gedankenlosen Konsumenten“, die sich impfen lassen, die Fernsehen schauen und industriell verarbeitetes, pasteurisiertes Junk-Food in sich rein stopfen. Sie nehmen psychiatrische Medikamente und glauben alles, was die Regierung ihnen sagt. Die meisten dieser Menschen werden es natürlich nach dem Zusammenbruch der Welt, wie wir sie kennen, nicht schaffen.

11) Die vollständige Fabrizierung der Mainstream-Nachrichten: Ein sehr großer Teil der Mainstream-News ist in diesen Tagen durch und durch fabriziert. Die Nachrichten über den Krieg in Libyen; die Analysen über die Wirtschaftssituation und die Staatsverschuldungen in der EU… alles wird vollkommen falsch dargestellt. Eine intelligente Person, die die Nachrichten sieht, müsste eigentlich sofort in Gelächter ausbrechen. Es ist ein Anzeichen für den anstehenden Kollaps, dass die Informationsquellen, denen die Massen vertrauen, nicht mehr in der Lage dazu sind, die Wahrheit zu verbreiten und sich deswegen darauf verlegen, politisch gewollte Fiktionen über so ziemlich jeden Themenkomplex ins Programm zu hieven – von der Gesundheitsversorgung und Medizin bis hin zum Schicksal des Dollars selbst.

12) Die fortgesetzte pharmazeutische Verpestung unserer Umwelt: Neben der Kontamination durch gentechnisch veränderte Organismen und der Strahlenverseuchung unseres Planeten erleben wir derzeit auch massenhafte pharmazeutische Kontamination der Erde. Hierbei geht es nicht nur um die Pharmahersteller, die ihre Produkte in die Flüsse ableiten, sondern auch um die Tatsache, dass über die Hälfte der Bevölkerung mittlerweile Medikamente einnimmt, und dass eben diese Medikamente auch auf diesen Weg in die Abwässer – und somit in die Wasservorräte – gelangen, wo sie die Fischbestände einer Kontamination aussetzen.

13) Die radioaktive Kontamination der globalen Lebensmittelvorräte: Der letzte Punkt ist wirklich beängstigend. Die globalen Lebensmittelvorräte werden durch den radioaktiven Fallout aus Fukushima kontaminiert. Uns wird gesagt, dass die Strahlenbelastung nur „gering“ sei – was uns aber nicht erzählt wird ist die Tatsache, dass die radioaktiven Cäsium-Isotope in den Lebensmittelvorräten über Jahrhunderte vorhalten können.

Wie kann die menschliche Rasse die Belastung durch CT-Scans, radioaktive Nahrung, Röntgenbestrahlung, TSA-Körperscanner und den geheim eingesetzten DHS-Röntgenstrahlen überleben, mit denen Ihr Körper duchgescannt wird, sobald Sie ein Fußballstadion betreten? Die gesamte Strahlenbelastung, die auf ein menschliches Individuum einwirkt, hat mittlerweile einen Punkt erreicht, an welchem man von „Massenunfruchtbarkeit“ reden muss. Und man könnte sogar sagen, dass dies eigentlich der Zweck hinter all dem ist.

Der Zusammenbruch beschleunigt sich

Seien Sie sich über eines im Klaren: Der Zusammenbruch der modernen Welt hat längst begonnen. Und Sie sitzen dabei in der ersten Reihe! (Aufregend, was?)

Denken Sie nur darüber nach, was um Sie herum Tag für Tag geschieht. Dies sind die Anzeichen für die letzten verzweifelten Überlebensversuche einer Kultur, die sich voll und ganz auf nicht nachhaltigen Praktiken stützt, die das Leben auf unserer Welt nicht genügend wertschätzen. Das Ende der wirtschaftlichen Oligarchien ist gekommen; das Ende jener monopolartigen Strukturen, die für nur etwas „erfolgreichere“ Quartalsberichte alles auf dieser Welt der Zerstörung zuführen.

Auf der Jagd nach der schnellen Münze hat die Menschheit ihre Nahrungsvorräte, ihre Bestäuber, ihre Weltmeere, ihre Wälder und Böden geopfert. Habgierige Menschen haben andere Menschen für medizinische Experimente und als Kanonenfutter missbraucht. Wir haben Kriege geführt, um mehr Bomben und Waffen zu verkaufen, und wir haben Krankheiten erfunden, um psychiatrische Chemikalien verkaufen zu können.

All dies sind Praktiken einer versagenden Kultur. Einer Kultur, deren Tage gezählt sind. Dieser Kultur beim Verfall zuzusehen ist weitaus interessanter, als ihr dabei zuzuschauen, wie sie ihr zerstörerisches Spiel weiter verfolgt – denn jene unter uns, die genau Acht geben, wissen natürlich, dass eine zukünftige Zivilisation anstelle der derzeitigen nach dem großen Zusammenbruch entstehen muss.

Sagen Sie “Auf Wiedersehen” zu der falschen Macht der Institutionen

Es wäre schön, wenn unsere zukünftigen politischen Führer sich der Wichtigkeit von persönlicher Freiheit und Verantwortung erinnern würden. Die Antwort auf alle Probleme der Welt ist – so zeigt sich nunmehr – Freiheit. Freiheit in der Medizin, Freiheit in wirtschaftlichen Angelegenheiten und die Freiheit von der Tyrannei der Regierung.

Wir müssen der Wahrheit ins Gesicht blicken: Der Hauptgrund an der Wurzel der meisten heute auftretenden Probleme, die unsere Welt dem Ende zuführen, ist eine schlechte Regierung. Es sind derartige schlechte Regierungen, die in der EU gentechnisch veränderte Organismen zugelassen haben. Die deutsche Regierung das medizinische Monopol durchgesetzt und es den Pestiziden gestattet, unsere Honigbienen abzutöten. Die deutsche Regierung hat uns in eine nicht mehr zu entkommende Schuldenfalle geführt. Die schlechte Regierung hat die gesundheitliche Selbstbestimmung kriminalisiert und die monopolartigen Strukturen der Nahrungsmittelhersteller, der Pharmaunternehmen und der chemischen Industriezweige geschützt.

Der Niedergang der modernen menschlichen Zivilisation ist – wie Sie sicherlich schon erraten haben – auch der Niedergang der Idee, dass eine starke Regierung eine bessere Gesellschaft kreieren würde. Denn wenn es eine Idee gibt, die nach dem Kollaps nicht mehr verfolgt werden sollte, die tot bleiben sollte, so ist dies die Vorstellung, dass „wir das Volk“ eine andere Gruppe von Menschen benötigen (in diesem Fall Regierungsbeamte), damit wir von unserer eigenen Hände Arbeit leben können, während diese Menschen uns gleichzeitig mit ihrer falsch verstandenen Autorität auf die Nerven gehen und jedes kleinste Detail unseres Lebens regeln kann.

Was wir in unserer Welt benötigen, ist nicht etwa mehr Regierungsgewalt, sondern mehr Freiheit. Wenn wir Freiheit besäßen, und Integrität und persönliches Verantwortungsgefühl, dann würden wir nicht diesen globalen Zusammenbruch erleben, der längst begonnen hat. Aber einmal mehr zeigt sich, dass der Mensch eine sehr junge Spezies ist, die einige Lektionen noch auf einem harten steinigen Weg zu lernen hat.
An diese Lektion sollte man sich noch lange erinnern:

Wenn man den großen Unternehmen, den Banken und der Regierung es gestattet, die Wirtschaft, die landwirtschaftlichen Betriebe und Ihr Leben zu verwalten, so wird dies zu einer Versklavung führen – und sie werden einem die Zukunft stehlen während man schläft.

Sie werden heimlich die Welt vergiften, bis Sie eines Tages aufwachen um dann zu bemerken, dass alles was man erschaffen hat, unwiederbringlich zerstört wurde. Sie werden einem das Paradies versprechen, aber nur Leid und Tod bringen.

Nehmen Sie sich vor jeder Institution in Acht, die keine lebende Einzelperson ist – sei es eine Regierung, sei es eine andersgeartete Institution oder eine herz- und seelenlose Firma. Dies sind die Mächte der organisierten Zerstörung, die genau jene Dinge dezimieren, die wir für schützens- und liebenswert erachten, und die uns zugleich mit Waren und Leistungen versorgen, die uns nur versklaven und anderweitig schaden.

Nehmen Sie sich daher in Acht vor den großen Wirtschaftsunternehmen, vor der Regierung, vor den nicht profitorientierten Institutionen, die nur als Sprachrohr für die Privatindustrie fungieren. Erlauben Sie es niemandem, über Sie zu bestimmen; lassen Sie sich von keiner Institution bevormunden, die ohnehin nur als ein fiktives Konstrukt existiert, welches nur eine Projektion der menschlichen Habgier ist.

Und machen Sie sich auf die Beschleunigung des Zusammenbruches gefasst. Denn, sobald Sie dies hier lesen, stellen Sie bereits die Zukunft der Menschheit dar. Sie haben die Pflicht, am Leben zu bleiben, Ihre Gene intakt zu halten und da zu sein, um bei dem Aufbau der neuen Gesellschaft zu helfen, nachdem die derzeitige zu einer Fußnote der Geschichte geraten ist.