Sonntag, 20. Oktober 2013

Woran liegt das wohl ? - Worin liegt das Wohl ?

Bundespräsident Dr. Horst Köhler:
“Wenn man seine Steuererklärung unterschreibt, unterschreibt man 'Das ist alles nach Recht und Gesetz.'. Ich will Ihnen sagen: Ich unterschreibe ständig und denke 'Ich habe es ja selber nicht richtig verstanden.'. Und ich weiß nicht, wie vielen Bürgern es auch so geht.”  

Deutschland zählt zu den wenigen Nationen auf diesem Planeten, die sich einen Staatsapparat "organisiert" haben, der mehr leistet, als nur hoheitliche Aufgaben zu erfüllen. Dies wäre für sich gesehen eine bemerkenswerte und herausragende Leistung, wenn es dem Wohle des deutschen Volkes diene würde. Vielleicht sind wir in puncto Bürokratie sogar Weltmeister.
Naja, die Geschäftsbücher der BRiD müssen ja auch stimmen ! 

Die Welt ist gerade dabei sich zu ändern. Am besten ist dies zu sehen bei den Neuankömmlingen
um die zwei Jahre. Plappern wie ein Wasserfall, hoch intelligent und sie haben ein Herz und den
Verstand für die Natur, die Tiere und ihre Mitmenschen.

Kleiner Junge erklärt, warum er keine Tiere essen will 

Es wird die Spreu vom Weizen getrennt - unwiederuflich !
Wer heute nur materiell- und profitgesteuert ist, soll ruhig weiterhin profitieren. Gerade diese, sich selbst versklaventen Seelen werden spätesten bemerken, wenn sie die Augen zum letzten male schließen, daß wenn man geht, man mit weniger geht als man angekommen ist.
Der Körper bleibt hier.
Das neu angebrochene Wassermannzeitalter tauscht lediglich und allmählich die Spielzeuge aus, damit wachsen Unbehagen, wachsen Unruhe und wachsen Unzufriedenheit in der Seele, im Menschen, im Volk. Weniger wird wieder mehr. Das Ruder wird herumgerißen und die Welt schlägt einen neuen Kurs ein !
Jede angelegte Daumenschraube erzeugt neuen Druck und Druck erzeugt Gegendruck.
Bis der "Kessel" platzt !

Eine immer wachsende Staatsquote bedeutet einen immer stärker werdenden Würgegriff
für unser Volk in der EU-Wirtschaft. Dieses ausgeklügelte System, daß aus Schmarotzern und Parasiten besteht, zu finanzieren, ist längst erlahmt. Hinzu kommen die finanziellen Leistungen für andere Nationen.
Ist das nicht komisch?   

Wie ein Krebspatient, der aufgegeben wird, und an weiter wuchernden Krebsgeschwülsten und zahllosen Metastasen zugrundegeht, so ist die Eigendynamik der deutschen Verwaltung. Doch halt! Schulmediziner verordnen Chemotherapien. Sie vergiften ihre Patienten zu Tode, weil sie die Abwehrreaktionen des Immunsystems auf chemische Reize und Übersäuerung noch verstärken - bis zum Ende!

Das Isolieren der Gifte ist lediglich eine Heilreaktion! Und die wird noch behindert, indem fleißige Chirurgen die Geschwülste und Metastasen herausschneiden. Operation gelungen - Patient tot! Wer das System Bundesrepublik Deutschland kritisierte, wurde ausgegrenzt. Die typischen Totschlagargumente waren die Etiketten Revisionist, Neonazi oder Rechtspopulist.  

Regierungen bekämpfen Schulden durch noch mehr Schulden - bis zum Kollaps!

In meinem Daseins und Soseins und bewußt Sein könnte mir das egal sein.
Ich sterbe sowieso - heute oder irgendwann, egal wie. Doch ich lebe mit großer Freude und Befriedigung, wenn ich beobachte, wie Kinder den Wandel herbeiführen, 
wie Menschen anderer Nationen, wie zum Beispiel die Bewohner der Dominikanischen Republik, anscheinend glücklicher sind, als die Touristen aus Deutschland. 

Woran liegt das wohl ?  

Worin liegt das Wohl ?