Freitag, 25. Oktober 2013

Rund 50 000 Kinder verschwinden jedes Jahr in Deutschland

Warum liest und hört man so gut wie nicht´s in den deutschen Mainstram-Medien ?

50 000 Kinder verschwinden jedes Jahr in Deutschland
Es ist mit das Schlimmste, was Eltern passieren kann: Wenn das Kind plötzlich spurlos verschwindet. Nach Angaben des Bundeskriminalamtes (BKA) gibt es bundesweit etwa 1.700 Jungen und Mädchen zwischen 3 und 17 Jahren, die offiziell verschwunden sind. Davon seien 510 jünger als 13 Jahre.

In der Vermissten-Datei des BKA werden täglich etwa 150 bis 250 Fahndungen in Deutschland neu erfasst oder in der Datei gelöscht. Erfahrungsgemäß tauchten innerhalb der ersten Woche 50 Prozent der Gesuchten wieder auf, binnen Monatsfrist liege die "Erledigungs-Quote" bei 80 Prozent, sagte eine BKA-Sprecherin in Wiesbaden. Nur zu rund drei Prozent der Vermissten gebe es mehr als ein Jahr keinen Hinweis.

Wenn ich das lese .... NUR 3 % .... ist das nicht hoch genug !!!


Wir bedanken uns bei der Augsburger Justiz, die vor etwa drei Jahren Bewusst.tv und einigen ihrer Gründer Diffamierungen und Verleumdungen unterstellt hat. Mittlerweile ist es bewiesen, daß die hier veröffentlichten Aussagen der Wahrheit entsprechen.
Wir empfehlen die ARD-Dokumentation "Operation Zucker". Einige Richter und Staatsanwälte geben bis heute keine Ruhe und versuchen die freie Berichterstattung durch bewusst.tv zu unterbinden. Dazu ist ihnen offenbar jedes Mittel und jede erfundene Straftat mehr recht als billig.
Wattwil (SG) den 11.09.2013